Details

Neuer Chefredakteur


Ab 2008 neuer Chefredakteur beim Gildenbrief.

 

Hans-Joachim Maier hat mir am Wochenende mitgeteilt, dass er sich vom Posten des Chefredakteurs zurückzieht. Aufgrund seiner veränderten beruflichen Situation fehle es ihm an der Muße, sich mit vollem Einsatz um den Gildenbrief zu kümmern. Hans-Joachim geht uns aber nicht gänzlich verloren, sondern steht als Redakteur weiterhin zu unserer Verfügung.

Ich bedanke mich, auch im Namen aller Leser, herzlichst bei Hans-Joachim für sein tolles Engagement in den vergangenen vier Jahren und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Den Posten des Chefredakteurs übernimmt Thomas Losleben (Fimolas). Thomas wird in den nächsten Tagen seine Crew zusammenstellen und dann mit dem neuen Jahr seine Arbeit beginnen.

- Elsa Franke -

Zurück