Details

Der SteamTinkerer klönschnackt


über Ywerddon.

 

Gerade hat der Klönschnacker eine neue, 74-minütige Podcast-Episode veröffentlicht. Dieses Mal geht es über Ywerddon, dem Land zwischen den Fronten. Und demnächst soll es auch noch eine "Flotte Episode" zu Almhuin geben.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die drei Interviews hinweisen, die Mirco und David mit einigen bekannten Persönlichkeiten der Midgard-Community geführt haben:
HaJo Maier - der stets gut gelaunte Admin des MIDGARD-Forums, Spielleiter virtueller Spielrunden und ehemaliger Chefredakteur des Gildenbriefs.
Jürgen Pecher - Midgard-Urgestein und längjähriger Spieler, der sich noch gut an die Anfänge des Rollenspiels erinnert.
Karl-Georg Müller - Spieler der ersten Stunde, Autor der Stadtbeschreibung Cuanscasan und ehemaliger Chefredakteur des Gildenbriefs.

Zurück