Details

MIDGARD One Shot


Das Grauen von St. Ethelbert: 21. Juni, 19:30 Uhr

 

Am 21. Juni 2020 (Sonntag), 19:30 Uhr, leitet Mirco einen sogenannten MIDGARD One Shot. Die Planung steht bereits. Der One Shot wird auf dem Twitch-Kanal von JingleChannel gestreamt. Der Stream ist über diesen Link erreichbar. Wer mag, schaut mal rein.

Bei dem Abenteuer handelt es sich um "Das Grauen von St. Ethelbert": St. Ethelbert ist eine Kathedrale, die sich nur wenige Tage von Haelgarde entfernt befindet. Gerüchte machen seit jeher die Runde, dass die alten Mauern ein finsteres Geheimnis beherbergen. Aber die Ordensbrüder und -schwestern, die in St. Ethelbert leben, die Kathedrale pflegen und ihrem Glauben nachgehen, schweigen. Die Leute sind sich sicher, dass an den Gerüchten etwas Wahres dran sein muss, sonst hätten sich die Ordensbrüder und -schwestern sicherlich geäußert. Dann erreicht eine schreckliche Nachricht Haelgarde: Alle Ordensbrüder und -schwestern wurden tot aufgefunden und ihre Körper waren so ausgerichtet, dass sie ein Symbol ergaben. Ein Symbol, das nichts Gutes erahnen lässt.

Zurück