Details

Die Helden von Midgard


40 Jahre Spielrunde in Büdingen.

 

files/content/midgard-online/images/bilder/Helden_von_Midgard.jpgSeit dem 27. Dezember 1979 treffen sich "Die Helden von Midgard" regelmäßig jeden Montag zu einer Spielrunde, womit sie eine der ältesten Midgard-Runden sind - wenn nicht DIE älteste Midgard-Spielrunde überhaupt. Natürlich gab es MIDGARD zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber bereits mit der Beta-Version ließen sich vortrefflich böse Orcs in tiefen Dungeons plätten und so manche Kaufmannstochter befreien.

Von Anfang an dabei waren:
der Krieger Asrad Ag Atman (Bernd K.),
der Ordenskrieger Toshi Moto (Bernd L.),
der Magier Rabharius (Jürgen P.), und
die Priester Orwel (Rainer T.) und Nepomuk (Jörg W.).

Nach 5 Jahren stieß der Söldner Ask (Armin S.) dazu und nach weiteren 18 langen Jahren der Thaumaturg Aurach (Benjamin K.).

Ich freue mich, dass wir mit dem Rollenspiel MIDGARD etwas geschaffen haben, das euch bereits so lange so viel Spaß bereitet und bedanke mich für die vielen Jahre der Treue. Lasst euch feiern!

Zurück