Details

Nachlese zum GRT


vom SteamTinkerer

 

Total begeistert berichtet der SteamTinkerer vom Gratisrollenspieltag in Hamburg, wo er kräftig für MIDGARD Werbung machte. Innerhalb kürzester Zeit war seine Spielrunde komplett. In einer neuen Podcast-Episode (etwa 100 Minuten) gibt es noch mehr Infos zum GRT und zudem Gespräche mit Mitspielerinnen und Mitspielern aus der von ihm geleiteten MIDGARD-Runde sowie mit anderen Spielleitern, die am GRT im Würfel & Zucker Runden angeboten haben. David erzählt außerdem von der Symbaroum-Spielrunde.

Pegasus Spiele bietet übrigens den Almanach 2018 und den Almanach 2019 kostenlos (bzw. pay what you want) als PDF an. "Der Almanach" ist eine Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag, wird von Pegasus Spiele herausgegeben und enthält Beiträge zu verschiedenen Rollenspielsystemen.

Zurück