Details

CONSPIRACY III


Online-Convention mit virtuellen Rollen- und Brettspielrunden.

 

Pegasus-Spiele geht mit einer weiteren Folge ihres Online-Events an den Start: vom 17. - 19. Juli findet die CONspiracy III statt. Dieses Mal werden neben den Rollenspielrunden verstärkt auch Brettspielrunden angeboten. Erneut bietet das Team von Orkenspalter TV einen Livestream mit Programmpunkten über Rollenspiele und Phantastik an. Unterstützt wird es von Hunter & Cron, die sich parallel in einem Livestream Brett- und Kartenspielen widmen.

Die Spielrunden und Workshops zu den Rollenspielen finden auf dem eigenen Discord-Server von Pegasus statt, während Brettspiele gemeinsam auf Tabletopia gespielt werden können. Pegasus Spiele hat mit Kinder-, Familien und Kennerspielen inzwischen ein umfangreiches Spieleangebot auf der Online-Plattform eingerichtet. Eine Anleitung "Wie spiele ich mit?" findet sich auf der Seite mit der Übersicht über die Rollenspielrunden, die laufend aktualisiert wird. Es werden noch Spielleiter gesucht! Spielleiter können Runden über Trello anmelden und leiten.

Freitag, 17. Juli - Sonntag, 19. Juli

Discord
Programm

files/content/midgard-online/images/bilder/conspiracy-03s.png

Zurück