Midgard online » Verlag » Neuigkeiten Archiv » Details » Tabellen des Spielleiterschirms

Details

Neue Print-Produkte


in der Pipeline.

 

Aktuell sind zwei Publikationen im Druck, die voraussichtlich Mitte Mai ausgeliefert werden:

Bei dem Hardcover "Das Spiel der Großen Häuser" handelt es sich um das lange ersehnte Küstenstaaten-Quellenbuch von Lars Böttcher, Stephanie Lammers, Dirk Richter, René Schwab und Fabian Wagner. Das Buch umfasst 236 Seiten und beinhaltet eine farbige Landkarte sowie ein kostenloses PDF. Der Preis wird bei 42,95 € liegen.

Auf die bepuderte Edelholzfurnierausstattung und eine beiliegende Maske (wie in Gildenbrief #30 angekündigt) haben wir verzichtet. Das war wirklich nur ein Scherz von Jurugu - an den viele Spieler und Spielerinnen jahrzehntelang fest geglaubt haben, auch wenn der Gildenbrief-Redakteur seinerzeit versicherte, dass weder ein Quellenbuch zu den Küstenstaaten geplant noch in Arbeit oder gar bereits erschienen sei. Der Scherz mag dazu geführt haben, dass tatsächlich ein Küstenstaaten-Quellenbuch in Angriff genommen wurde.

Das in dieser Anzeige erwähnte Abenteuer "Die Maske des Pizzabäckers" wird es hingegen tatsächlich geben - zeitgleich mit dem Quellenbuch. Es gilt, Licht in einen mysteriösen Mordfall zu bringen, den der Pizzabäcker Ugo Maldetti begangen haben soll. Das Abenteuer beschreibt zudem ausführlich die Cofrada di Cobradores, die mächtigste Verbrecherorganisation Diatravas. Das 52-seitige Abenteuer von Martin Hermuth wird 14,95 € kosten.

Zurück