Midgard online » Verlag » Neuigkeiten Archiv » Details » Das große Rennen der Söhne Asgards

Details

Gruppierungen und Banden


Spielmaterial für Alba.

 

Der Dan hat wieder Spielmaterial für Abenteuer entwickelt. Es geht dabei um vier Fraktionen, die in den Straßen der Städte und in der Wildnis ihr Unwesen treiben. Keine dieser Fraktionen ist böse, denn es geht dabei um Menschen, die versuchen, im Leben jenseits von Abenteurern klar zu kommen. Bei der Erstellung der Gruppen hat der Dan sich am nordwestlichen Alba orientiert.

Die Falken: Eine Truppe von vermeintlichen Volkshelden, die ihre Beute mit der Bevölkerung teilen, um von ihnen geschützt zu werden.
Die Moorsippen: Einfache Bauern, die von ihrem Laird fallen gelassen wurden und nun mit ihrem Geschick und ihren Fertigkeiten mehr wollen als nur auf den Feldern zu stehen.
Der Kult der Ewigen Dunkelheit (Cultus Obscuritatis Sempiternae): Ein finsterer Kult, der überall sein Netzwerk spinnt und dessen Mitglieder vermeintlich von ihm profitieren, aber nach und nach ihren freien Willen aufgeben.
Die Leichenräuber: Kranke, Bettler, Trunksüchtige und Kriegsversehrte finden eine Gemeinschaft am Rande der Gesellschaft.

Zurück