Midgard online » Verlag » Neuigkeiten Archiv » Details » Das Viarchengrab

Details

Pen-&-Paper-Rollenspiel-Umfrage


Ihr seid gefragt!

 

Einige deutsche Rollenspielverlage haben sich für eine Umfrage unter den Rollenspielerinnen und Rollenspielern zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Mit der Umfrage wollen wir mehr über euer Hobby „Rollenspiel“ erfahren, wie ihr spielt, was euch wichtig ist - was wir Verlage in Zukunft besser machen können. Es wäre also toll, wenn sich möglichst viele MIDGARD-Spielerinnen und -Spieler daran beteiligten. Das Ergebnis wird auch in die Planung ab 2024 einfließen.

Für die Umfrage haben wir uns mit der Consulimus AG einen erfahrenen Partner ins Boot geholt, der die Umfrage für uns durchführt; sie wird nur wenige Minuten dauern. Die Umfrage endet am 20. März. Je mehr Rückmeldungen wir bekommen, desto klarer wird das Bild. Wir bedanken uns im Voraus für eure Zeit und euer Feedback.

Montag, 28. Februar - Sonntag, 20. März

zur Umfrage

Zurück