Navigation überspringen
  • Forum
  • Conventions
  • Newsletter
 
Navigation überspringen
  • Spiel
    • MIDGARD
    • Abenteurertypen
      • Assassine
      • Barbar
      • Barde
      • Druide
      • Glücksritter
      • Händler
      • Hexer
      • Krieger
      • Magier
      • Ordenskrieger
      • Priester
      • Schamane
      • Spitzbube
      • Waldläufer
      >
    • Rassen
  • Welt
    • Depeschen
      • Alba
      • Clanngadarn
      • Eschar
      • Valian
      >
    • Geschichte
    • Kontinente
      • Vesternesse
      • Sirao
      • Lamaran
      • Huaxal
      >
    • Zeitrechnung
    • Götter
  • Spielhilfen
    • Datenblätter
    • Errata
    • Karten
      • Landkarten
      • Stadtpläne
      >
    • Handouts
      • Aktuelle Handouts
      • Runenklingen-Saga
      • Handout-Archiv
      >
    • Abenteuer
      • Der Albenstern
      • Echo ferner Tage
      • Das Juwel des Unlichts
      • Kleine Leute
      • Die lange Nacht des Rowan
      • Myrkdag
      • Rotbarts Burg
      • Kloster Moranmuir
      • Schwarz wie Ebenholz
      • Die Träume der Kinder
      • Über den Wearran-Pass
      • Der weinende Brunnen
      • Die Zeichen im Walde
      >
    • Programme
  • Verlag
    • Mitarbeiter
    • Neuigkeiten Archiv
    • Häufig gestellte Fragen
    • Historie
  • Shop
 
Midgard online » Spielhilfen » Abenteuer » Kloster Moranmuir

Kloster Moranmuir

Eine Beschreibung des albischen Klosters Moranmuir von Sebastian Fugenzi und Gerd Hupperich.

Das Kloster ist Handlungsschauplatz in dem Abenteuer "Rotbarts Burg", kann aber auch unabhängig davon Verwendung finden.

 

Die Örtlichkeit als PDF

Moranmuir.pdf (308,6 KiB)

Navigation überspringen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Sitemap